Die Webseite des Kater Monello

Monello ist ein British Kurzhaar-Kater. Zum ersten Mal von ihm gehört hat meine Lebensgefährtin Maria 2009 von ihrer Arbeitskollegin Ingrid, die sich sehr für Tiere und ihr Wohlergehen interessiert. Monello war zu dieser Zeit in einem Tierheim und musste sich erholen. Er hatte bereits eine harte Zeit hinter sich und war nun auf medizinische Betreuung angewiesen.

 

Mein eigener Kater - Micky ( von Kater Mikesch aus der Augsburger Puppenkiste ) - war eben erst von mir gegangen und ich selbst wollte eigentlich nicht sofort wieder so eine kleine Fellkugel haben. Doch ich hatte die Rechnung ohne den kleinen schnurrenden British-Kurzhaar gemacht. Als Maria ihn eines Tages besuchte, suchte er gleichzeitig sie aus. Schnurren und Fauchen waren seine kurzen, aber heftigen Liebeserklärungen. Damit nahm alles seinen Lauf....

 

Diese Seite hier, ist Monellos-Seite. Doch nicht nur seine Geschichte soll hier vorgestellt werden, auch seine Vorgänger und Mitstreiter werden hier einen Platz bekommen und ebenso wie Monello ein bisschen was über sich bekannt geben.

 

 

Ein paar einfache Handybilder, die aus der Situation heraus entstanden sind:

 

 

 © Katermonello 2012